Unser Ausbildungshotel

Ruhe und Erholung in einem allergenarmen Gebirgsklima

Die ruhige Lage und das herrliche Bergpanorama auf ca. 1.000 m Höhe sind Garanten für erholsame Tage. Die Eltern der Rehabilitations-Patienten können bei Besuchen kostengünstig das Ausbildungshotel in Anspruch nehmen. Auch Teilnehmer von Fortbildungsseminaren und Symposien finden dort ein gemütliches und preiswertes Hotelzimmer.

Alle Zimmer verfügen über Dusche / WC, Telefon, TV und eine Minibar. Im Hause befindet sich ein kleines Lebensmittelgeschäft, in dem ein umfangreiches Sortiment des täglichen Bedarfs zur Auswahl steht. Ein Parkplatz direkt vor dem Hotel ermöglicht bequemes Ein- und Ausladen.

Unser Nichtraucherhotel ist durch seine Lage und seine Einrichtung besonders für Allergiker geeignet.

CJD Berchtesgaden - Ausbildungshotel
Buchenhöhe 46
83471 Berchtesgaden
Tel.: 08652 / 6000 – 300
Das Team des Hotels freut sich auf Ihren Anruf!

Email senden Preise und Pauschalen Anfahrtsbeschreibung