Unser Ausbildungshotel

Die ruhige Lage und das herrliche Bergpanorama auf 1.000 m Höhe sind Garanten für erholsame Tage in einem allergenarmen Gebirgsklima.

Alle Zimmer verfügen über Dusche / WC, Telefon, TV und eine Minibar. Im Hause befindet sich ein kleines Lebensmittelgeschäft, in dem ein umfangreiches Sortiment des täglichen Bedarfs zur Auswahl steht. Ein Parkplatz direkt vor dem Hotel ermöglicht bequemes Ein- und Ausladen.

Unser Nichtraucherhotel ist durch seine Lage und seine Einrichtung besonders für Allergiker geeignet. Die Eltern der Rehabilitations-Patienten können bei Besuchen kostengünstig das Ausbildungshotel in Anspruch nehmen. Auch Teilnehmer von Fortbildungsseminaren und Symposien finden dort ein gemütliches und preiswertes Hotelzimmer.

Das Team des Hotels freut sich auf Ihren Anruf!

CJD Berchtesgaden - Ausbildungshotel
Buchenhöhe 46
83471 Berchtesgaden
Tel.: 08652 / 6000 – 300

Email senden Preise und Pauschalen Anfahrtsbeschreibung