Letzter Auftritt für den Circus AZEBU

26.11.2013 CJD Berchtesgaden – Gesundheit – Bildung - Beruf « zur Übersicht

Nach über 20 Jahren fällt für den Circus AZEBU der Vorhang. Mit einer letzten Vorstellung anlässlich des Adventsmarktes des Christlichen Jugenddorfwerkes Deutschlands verabschiedet sich der Jugendzirkus.  

Am Sonntag, dem 1. Dezember beginnt um 14:00 Uhr der CJD-Adventsmarkt im Rehabilitationszentrum auf der Buchenhöhe. Bei Kaffee und Kuchen kann man auf einem bunten Adventsbazar nach Weihnachtsschmuck und anderen Geschenken stöbern. Ab 16:00 Uhr heißt es dann Manege frei für den Circus AZEBU. Zum letzten Mal präsentiert Zirkusdirektor Martin Huber seine junge Artistentruppe, die er seit 1991 leitet. Bei unzähligen Auftritten im Berchtesgadener Land und darüber hinaus in ganz Deutschland erspielte sich der Jugendzirkus einen Namen und heimste viel Anerkennung ein. Nun geht diese Ära zu Ende. Die letzte Gelegenheit, den Circus AZEBU in Aktion zu sehen, gibt es am 1. Dezember. Der Eintritt ist frei.